Neue Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung ab 01. September 2023

Aufgrund der Einführung des „Mobilen Arbeitens“ ab 01.09.2023 ist die Gemeindeverwaltung für den allgemeinen Besucherverkehr wie folgt geöffnet:

  • Dienstag von 9.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr
  • Donnerstag von 9.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr

Um Wartezeiten zu vermeiden, wird aber eine Terminvereinbarung empfohlen.

Für montags, mittwochs und freitags sind bei den entsprechenden Mitarbeitern Terminvereinbarungen per E-Mail oder telefonisch möglich.

Bitte beachten Sie, dass im Einwohnermeldeamt sowie im Standesamt generell an allen Tagen eine Terminvereinbarung notwendig ist.  Termine sind zu vereinbaren für das

– Standesamt per e-Mail standesamt@neukieritzsch.de oder unter 034342 80323

– Einwohnermeldeamt per e-Mail EMA@neukieritzsch.de oder unter 034342 80316

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24