Vier Tage lang die schönste Nebensache der Welt

Bereits vor ein paar Wochen, in den Februarferien fand in der Parkarena Neukieritzsch nach längerer Pause wieder ein Fußball-Camp statt. Gemeinsam mit der Fußballschule Holiday Soccer konnten die Sportfreunde Neukieritzsch vom 10. bis 13.02.2020 ein bewegungsreiches Ferienangebot für die Kinder des Vereins, aber auch alle Kinder der umliegenden Orte anbieten. Und dieses Angebot wurde gern genutzt. Fast 30 Kinder trainierten 4 Tage lang ihr Können am Ball unter dem geschulten Blick der Trainer. Mittags wurden sie von der Auszeit versorgt – ganz klar mit dem, was Kindern schmeckt. Gesunde Getränke stellte Holiday Soccer.

Das Camp wurde am Donnerstag mit einer Eltern-Kids-WM beendet. Alle waren mit viel Begeisterung und Freude dabei und wir möchten David Reich und seinem Trainer-Team, der AUSZEIT und ihrem Team, sowie der Gemeinde Neukieritzsch und Falk Schurgacz Danke sagen, dass wir diese Feriengestaltung umsetzen konnten.

Für die Sommerferien ist ein neues Feriencamp geplant. Sofern es die Umstände zulassen, wird das vom 3. bis 7. August 2020 stattfinden.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24